Kindergeschichten rund um die Spielscheune

Ostern

Moin, Moin!

Wir eröffnen die Saison mit einer Ostereiersuche am 1.4. und freuen uns über rege Beteiligung. Spiele für die Kinder und es gibt Kaffee und Kuchen für die Erwachsenen.

Klickt auf das Bild um die Zahl zu erhalten.

Der Winterschlaf ist fast vorbei!

"Euff" sagte der Euff. Er gähnte. Er reckte und streckte sich. Er hatte den ganzen Winter im Stroh geschlafen. Jetzt lief ein Mäuschen über seine Füße. Das kitzelte, er musste lachen.

Bald geht es los! Dann sind endlich wieder Kinder in der Spielscheune. Dann wird es wieder lustig!

Ein freudiges "Euff" war zu hören.

Text mit Bild links 2

In Kürze veröffentlichen wir hier regelmäßig Geschichte und aktuelle Ereignisse aus der Spielscheune. Besuchen Sie uns bald wieder. Dieser Text erscheint rechts neben dem Bild.

Es kann auch ein Absatz gemacht werden. Wir freuen uns auf frischen Text.